Sie sind hier: Home » Über uns

Das Blasorchester Bissendorf-Holte

 

Die Orchesterprobe findet jeden Mittwoch von 19.00 bis 21.00 Uhr unter der Leitung von Leonardo Grani statt.

Leonardo

Von traditionellen Werken für Blasmusik, über Medleys, Schlager und gern gehörte Klassiker ist alles in unserem Repertoire vertreten. So ist für jeden unserer Auftritte ein passendes Programm dabei.

Bei Interesse besuche uns doch auf einem unserer Übungsabende in unseren eigenen Räumen, melde dich unter 05402-2684 oder schick uns eine E-Mail.

Wer mitspielen möchte, aber das Instrument noch nicht so lange spielt, ist trotzdem herzlich eingeladen! Nähere Informationen dazu findest du unter Jugendarbeit.

 

Wegbeschreibung:

Die Übungsräume sind an der Meller Straße 51B in (49143) Bissendorf Richtung Melle direkt vor der Autobahnbrücke der A30 links. Folge einfach dem Weg hinunter bis zu unserem Parkplatz am Holter Bach.

 



Anmeldung zu unserem Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten der Blaskapelle Bissendorf-Holte informiert zu werden.

 


Instagram blaskapelle.bissendorf_holte
Youtube Blaskapelle Bissendorf-Holte